Werbung

Schon Blumen für Valentinstag arrangiert?

Am Sonntag, 14.2.2021, ist wieder Valentinstag – also Hochzeit für Herzen, Pralinen und vor allem für Blumen! Die sollten natürlich frisch sein und keinesfalls “von der Tanke”! Damit scheidet Amazon in diesem Falle grundsätzlich aus. Vielmehr gilt es, regional einzukaufen.  Die Zeit drängt und guter Rat ist glücklicherweise nicht teuer, sondern kostet nur ein Zucken mit Zeigefinger auf der Maus in Richtung Wir-sind-Schweinfurt.de. Dieses Verzeichnis von Schweinfurtern für Schweinfurter hilft auch beim Blumenkauf zu Corona-Zeiten. Click&Collect heißt das Zauberwort, um für die Teuerste am Sonntag eine gute Figur abzugeben. Immerhin finden sich auf Wir-sind-Schweinfurt.de gleich zwei Blumenläden, bei denen jetzt in Ruhe bestellt werden kann.

Jetzt kann also nichts mehr schiefgehen – der Sonntag kann kommen und die Beziehung ist gerettet. Gern geschehen 😊

Und wer selbst noch einen Blumenladen kennt, der sich an Click&Collect beteiligt, kann den gerne auf uns aufmerksam machen. Danke!

Shoppen
Blumen & alles Schönes, was dazugehört
Lieferservice
Online Beratung
click&collect
Blüte & Stil
Schweinfurt
WebseiteFacebookInstagram
Shoppen
Blumen und mehr
Lieferservice
Online Beratung
click&collect
Blumen Lehfer
Schweinfurt
WebseiteFacebook

Haben wir etwas übersehen?
Dann schreibt uns eine Nachricht und wir ergänzen diesen Beitrag.

    Neuigkeiten
    Menü